Drinks

Strongbow – Elderflower

[Dieser Beitrag enthält Werbung]
Anfang Juli haben wir das wundervolle Wien für 4 Tage besucht. Neben wunderbaren Sehenswürdigkeiten, gutem Essen und genialem Wetter haben wir auch das ein oder andere leckere Getränk entdeckt.

Eins davon möchten wir euch kurz vorstellen: den Apple Cider Elderflower von Strongbow.

Wir haben das Finale der EURO 2016 am 10. Juli im Irish Pub “The Golden Harp” auf einer großen Leinwand geschaut. Zu einem riesigen Grillteller für zwei Personen durfte natürlich auch etwas zu trinken nicht fehlen, weshalb wir uns für den Apple Cider Elderflower entschieden hatten.

Der Mix aus Cider und Hollunderblüte ist absolut genial und super erfrischend, was wir bei den Temperaturen und der Anspannung auch definitiv nötig hatten. Leider hat’s für Frankreich nicht gereicht – die Stimmung war trotzdem phänomenal.

Ihr wollt mehr Info’s? Besucht doch einfach mal die Website von Strongbow.

Hier auch mal der Link zu dem Irish-Pub in Wien. Absolut empfehlenswert! Tolles Essen, interessante Menschen, super aufmerksame Bedienungen und eine supergeniale Atmosphäre!

The Golden Harp Irish Pub

Viele Grüße

Lena & Björn

Tipp: Am besten eiskalt genießen 🙂

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply