Inspirationen

Tag 26 – 60-Tage Partner-Programm von LIVE IT. LIFT IT.

[Dieser Beitrag enthält Werbung]
Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und wir sind einfach tierisch gut drauf!

Sonntag, an Tag 24 unseres LIVE IT. LIFT IT. Sport- & Ernährungsplans, gab es zum Frühstück mal etwas ganz Anderes: einen Frühstücks-Mugcake mit Banane und Haferflocken. Zum Mittag haben wir uns eine Brokkoli-Suppe gemacht und abends gab es Rindersteak mit grünem Salat und Paprika aus dem Ofen.

An Tag 25 gab es bei uns eine Joghurt Bowl mit frischen Früchten aus dem Insmooth Bowl Bundle. Mittags gab es dann einen köstlichen Mexico Wrap und abends eine Tahini Bowl mit Sesampaste und Kichererbsen. Als Sporteinheit stand heute das Unterkörper-Workout auf dem Plan. Und wisst ihr was? Muskelkater kennen wir jetzt nicht mehr =)

Gestern gab es morgens griechischen Joghurt mit Trauben & Honig und mittags Vollkornbrote mit Putenbrust. Bevor wir dann abends zum Abschluss von Tag 26 eine Protein Bowl mit Spinat und Tofu zubereiteten, haben wir unsere Oberkörper fleißig trainiert.

Seid auch ihr gespannt wie es weitergeht!

Ihr habt Fragen zum Programm? Lasst es uns einfach wissen und schreibt uns.J

In diesem Sinne: „bis denne“,
Eure Lena & Björn

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply