Inspirationen

Tag 30 – 60-Tage Partner-Programm von LIVE IT. LIFT IT.

[Dieser Beitrag enthält Werbung]
HALBZEIT – nach etwas über 4 Wochen intensivem Training und achtsamer, ausgewogener Ernährung können wir eigentlich nur ein Zwischenfazit ziehen: Wir fühlen uns absolut super!

An Tag 27 unseres LIVE IT. LIFT IT. Sport- & Ernährungsplans gab es bei uns zum Frühstück einen tollen Proteinshake und zum Mittag eine Portion Quinoa mit Gemüse & Kokosmilch. Nachdem wir dann unsere Cardio-Einheit hinter uns gebracht hatten, haben wir uns eine schnell und einfach zubereitete Möhren-Kokos-Suppe gegönnt.

Am Tag darauf gab es zum Frühstück einen selbstgemachten Kokos-Milchreis mit Früchten. Zum Mittag gab es auf der Arbeit Vollkornbrote mit Frischkäse & fettarmem Käse und abends ein rustikales Veggie Panini mit Mozarella. An diesem Tag stand kein Sport auf dem Plan – wir haben den Abend nett auf der Couch verbracht 🙂

Ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust gab es zum Start in Tag 29. Mittags hatten wir dann einen leckeren Reissalat – dieser lässt sich gut als Schichtsalat auch zum Mitnehmen an die Arbeit nutzen. Am Abend gab es einen schnellen Tortellini-Auflauf mit der Vollkorn-Teigware aus dem Hause D’Angelo Pasta. Als Trainingseinheit haben wir erneut voller Elan ein Unterkörper-Workout absolviert.

Den Samstag haben wir ganz ruhig begonnen und uns morgens eine tolle Beeren Bowl gegönnt. Nach einem Fitness-Salat mit Putenfrikadellen konnten wir uns unserem Workout widmen, bevor wir die Ruhe & Erholung genossen. Den Abend versüßten uns Gemüsebratlinge in Vollkornbrötchen – yammy.

Seid auch ihr gespannt wie es weitergeht!

Ihr habt Fragen zum Programm? Lasst es uns einfach wissen und schreibt uns 🙂

In diesem Sinne: „bis denne“,
Eure Lena & Björn

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply