Inspirationen

Tag 33 – 60-Tage Partner-Programm von LIVE IT. LIFT IT.

[Dieser Beitrag enthält Werbung]
Man man man, wie die Zeit vergeht – so langsam ist es, wie es sein muss. Die Workouts und die Essens-Zubereitung sind schon so ziemlich als Routine bei uns im Tagesablauf inkludiert. Da ist man wirklich erstaunt, dass man auch in dem Fall ein weiteres unserer Lieblingsthemen (Zeitmanagement) auf den Alltag projektieren kann, denn dort heißt es: „Man muss Tätigkeiten für mindestens einen Monat immer wieder tun, damit es in Fleisch und Blut übergeht.

An Tag 31 unseres LIVE IT. LIFT IT. Sport- & Ernährungsplans sind wir mit einer tollen Milchshake-Bowl in den Tag gestartet. Nachdem wir uns ein bisschen ausgeruht hatten, gab es zum Mittag einen schnellen Hähnchen-Auflauf mit Süßkartoffeln, bevor wir uns den Nachmittag mit der Family bei den Großeltern getroffen haben. Nach einem Oberkörper-Workout schmeckte der Mexiko-Wrap umso besser.

Mit einem schnellen Toast-Frühstück ging es dann in die neue Woche, bevor es zum Mittagessen mal wieder etwas aus dem Bowl Bundle gab – die Feel Good Bowl. Gut vorzubereiten gingen die Zoodles mit Vollkorn-Pasta, die es dann zum Tagesabschluss nach einem tollen Unterkörper-Workout gab.

Gestern sind wir schon bei der 3. Schnapszahl angekommen und gönnen uns zu Tag 33 etwas Tolles. In der vergangenen Woche erhielten wir unser Überraschungs-Paket von IHLE Vital (auf unserem Instagram-Account haben wir euch ja live berichtet). Das liebe Team von IHLE Vital, einem kleinen Unternehmen mit Sitz in Langenfeld, hat etwas Tolles auf die Beine gestellt! Sie vertreiben Ihre Produkte in Ihrem Online-Shop, in dem es viele weitere tolle Produkte rund um das Thema gesunde Ernährung, Vitalität, Sport und Naturkosmetik gibt. Und das tolle daran: die Produkte sind alle natürlich und vegan aus biologischem Anbau!

20170322_IHLEVITAL

Wir wollten unbedingt das Antioxidantien Superfruits Pulver zuerst ausprobieren: Ein basisches Detox Superfood aus 100% gefriergetrockneten Acerolakirschen und unterschiedlichen Beeren. Das Antioxidantien Superfood Pulver eignet sich super für unsere täglichen Smoothies und Frühstücks-Bowls 🙂 Für die mittägliche Mahlzeit haben wir uns am Vortag schon einen leckeren Nudelauflauf mit Schinkenstreifen zubereitet. Sportlich gesehen haben wir einen Ruhetag eingelegt, da wir am Abend mit einem ehemaligen Schulkollegen aus der Mittelstufe verabredet waren.

Seid auch ihr gespannt wie es weitergeht!

Ihr habt Fragen zum Programm oder zu IHLE Vital? Lasst es uns einfach wissen und schreibt uns.J

In diesem Sinne: „bis denne“,
Eure Lena & Björn

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply