Inspirationen

Tag 50 – 60-Tage Partner-Programm von LIVE IT. LIFT IT.

[Dieser Beitrag enthält Werbung]
Yes – über 80% unseres LIVE IT. LIFT IT. Sport- & Ernährungsplans haben wir mittlerweile absolviert. Wir fühlen uns fitter und starten motiviert in jeden Tag. Wir wollen euch auch auf der Zielgeraden daran teilhaben lassen, was wir erleben. Seid gespannt, was in den letzten Tagen noch passiert.

An Tag 45 hatten wir am Abend ein leckeres selbstgemachtes Schokoladen-Dessert basierend auf Soja-Joghurt. Hübsch dekoriert mit ein paar Früchten auch eine tolle Augenweide. Auf unserem Sportplan stand heute das beliebte Unterkörper-Workout.

Der Dienstag startete dann direkt wieder schokoladig mit der Schoko Bowl aus dem Bowl Bundle von LIVE IT. LIFT IT.. Neben einigen Tätigkeiten im Garten der Großeltern stand dann noch das Meal Prep für den kommenden Tag an und der Oberkörper wollte auch noch trainiert werden 🙂

Tag 47 endete mit super leckeren Gnocchi & Kirschtomaten. Ausprobiert haben wir an dem Tag mal die geniale Pfeffermischung „Schwarzes Gold“ von SPICEWORLD – einfach lecker. Zuvor haben wir eine kleine Laufeinheit eingelegt und sind durch die Felder von Hochheim gelaufen.

Für den Donnerstag war schnelle & einfache Küche angesagt, da wir beruflich einige Termine hatten und auch am Abend noch etwas besonderes geplant war. Schaut doch mal hier, was das war 😉 Danach wartete nur noch die Couch auf uns.

Ihr liebt Smoothies genauso wie wir? Dann ist der fix zubereitete Bananen-Shake etwas für euch, den wir uns an Tag 49 zum Frühstück vorbereitet hatten. Nach der Arbeit starteten wir in 10 Tage Urlaub und machten uns auf den Weg in Richtung München zu Björns Bruder.

Gestern, an Tag 50 haben wir dann gemeinsam ein Rezept aus dem Feel Good Bundle gezaubert. Es gab einen leckeren Reisauflauf. Als Sport-Einheit haben wir heute eine Mischung aus Baumarkt, Streichen, Möbel rücken und vielem mehr eingelegt – danke dir hierfür, Marco 😛

Seid gespannt wie es weitergeht!

Ihr habt Fragen zum Programm? Lasst es uns einfach wissen und schreibt uns.J

In diesem Sinne: „bis denne“,
Eure Lena & Björn

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply